Arizona Hunting Forums banner

Wie verfolgen Sie OTC-Ernteberichte?

400 views 28 replies 8 participants last post by  CoyoteJames  
#1 · (Edited)
Ich benutze nur die AZGFD-Tabelle, um Ernteberichte zu überprüfen, aber sie funktioniert auf meinem Handy nicht sehr gut. Ich weiß nicht, ob es bessere Lösungen gibt, aber trotzdem habe ich angefangen, eine mobilfreundliche Version für mich und einige Freunde zusammenzustellen.

Hier ist ein Screenshot in Arbeit:
View attachment 42824

Haben Sie Vorschläge, wie ich es besser machen kann?

#2 ·
Ich benutze nur die AZGFD-Tabelle, um Ernteberichte zu überprüfen, aber sie funktioniert auf meinem Handy nicht sehr gut. Gibt es bessere Lösungen?
Ich benutze nur die AZGFD-Tabelle, um Ernteberichte zu überprüfen, aber sie funktioniert auf meinem Handy nicht sehr gut. Gibt es bessere Lösungen?
Der einzige Weg, den Game and Fish (laut ihnen) empfiehlt, ist, Game and Fish unter ihrer Telefonnummer für die Ernteverfolgung anzurufen oder zu AZGFD Harvest Tracking zu gehen.

Ich habe ein oder zwei externe Websites gesehen, die die Website zur Ernteverfolgung im Grunde neu formatieren, um sie etwas benutzerfreundlicher für Mobilgeräte zu gestalten, aber ich weiß nicht, ob ich mich darauf verlassen würde, da es sich nicht um eine staatlich verwaltete Website handelt.

#4 ·
Es war früher einfach, da G&F diese Informationen jedes Jahr in den Vorschriften veröffentlichte, aber das ist lange her, daher gibt es keine einfachen Informationen mehr von einer staatlichen Behörde.
Dave, jetzt musst du jede Woche über die Hirsch-OTC-Ernten auf dem Laufenden sein, weil die Quoten in Echtzeit aktualisiert werden und die Saisons geschlossen werden, sobald sie erreicht sind, wie bei Bären und Löwen. Es wird immer noch jährlich am Ende des Jahres veröffentlicht und du kannst die Berichte online finden.